Produkt zum Begriff Their:
-
Their Law-The Singles 1990-2005
Their Law-The Singles 1990-2005
Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 € -
Our Lives in Their Portfolios (Christophers, Brett)
Our Lives in Their Portfolios , All hail the new masters of Capitalism: How asset managers acquired the world , > , Erscheinungsjahr: 20230425, Produktform: Leinen, Autoren: Christophers, Brett, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Themenüberschrift: POLITICAL SCIENCE / Political Economy, Keyword: Asset management; International finance; Investments; Political Economy; Neoliberalism; Capitalism, Fachschema: Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wirtschaftstheorie~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Wirtschaftspolitik~System (politisch, gesellschaftlich, wirtschaftlich)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: Wirtschaftstheorie und -philosophie~Arbeitsökonomie~Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Anlagen und Wertpapiere, Warengruppe: HC/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Zentralregierung: Politik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verso Books, Verlag: Verso Books, Länge: 238, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 488, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.25 € | Versand*: 0 € -
Klinger, Susy: Bagpipe Tunes And Their Stories
Bagpipe Tunes And Their Stories , Take a fascinating trip through the world of bagpipe music: a journey in time covering the history of this wonderful instrument. Bagpipe Tunes and Their Stories: Golden Times 1950 - 1990 features stories behind the unique bagpipe tunes that were composed between 1950 and 1990 Bagpipes are at the centre of a vibrant culture that has grown over many generations and continues to fascinate music lovers throughout the world. This book unearths stories connected with well-known tunes that were played and written between 1950 and 1990. A tribute to the rich heritage of bagpipe music, it is captivating reading for long-time bagpipe enthusiasts as well as people less familiar with this distinctive instrument. You'll become acquainted with a wide range of bagpipe tunes, from the Scottish Highlands to the hills of Ireland and beyond. In addition, you'll learn about the occasions for which they were composed and interpreted. Author Susy Klinger, a well-known music expert and bagpipe enthusiast, has put her broad-ranging knowledge and passionate musical interest into this book. She has done many years of research in Scotland and neighbouring countries, conducted numerous interviews with famous pipers and thoroughly studied bagpipe music in order to put together this collection of stories and personal portraits. The book is a treasure chest of musical discoveries, encompassing everything from traditional ballads to lively dance melodies. The wealth of information on bagpipe tunes is supplemented by carefully selected photos and illustrations that bring the atmosphere and culture of the relevant period to life. Each page is an invitation to delve into the past and become absorbed in stories of times gone by. Order your copy now and let yourself be inspired by this fascinating survey of music history. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Hearts of Iron III: Their Finest Hour
Hearts of Iron III: Their Finest Hour
Preis: 6.64 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man "their" durch "them" ersetzen?
Man kann "their" durch "them" ersetzen, wenn man über eine Gruppe von Menschen spricht und sich auf sie als Ganzes bezieht. Zum Beispiel: "Their opinions are important" kann man auch sagen "The opinions of them are important".
-
Was ist der Unterschied zwischen "their" und "there"?
"Their" ist ein Possessivpronomen und wird verwendet, um zu zeigen, dass etwas jemand anderem gehört. "There" ist ein Adverb und wird verwendet, um auf einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Position zu verweisen.
-
Wann werden im Englischen "their" und "there" eingesetzt?
"their" wird verwendet, um den Besitz oder die Zugehörigkeit von mehreren Personen auszudrücken, z.B. "Their house is beautiful." "there" wird verwendet, um einen Ort oder eine Position anzugeben, z.B. "The book is over there."
-
Wie können Unternehmen ihre Online-Marketing-Strategie anpassen, um in den Bereichen Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing erfolgreich zu sein?
Unternehmen können ihre Online-Marketing-Strategie anpassen, indem sie regelmäßig relevante und ansprechende Inhalte auf ihren Social-Media-Plattformen teilen, um ihre Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Zudem sollten sie ihre Suchmaschinenoptimierung verbessern, indem sie hochwertige Inhalte erstellen, die auf relevante Keywords ausgerichtet sind und eine benutzerfreundliche Website mit schneller Ladezeit und mobiler Optimierung bereitstellen. Darüber hinaus können Unternehmen ihre Content-Marketing-Strategie verbessern, indem sie informative und unterhaltsame Inhalte erstellen, die die Bedürfnisse und Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen und ihnen einen Mehrwert bieten. Schließlich ist es wichtig, die Ergebnisse regelmäßig zu überwachen und die Strategie entsprechend anzupassen, um sicherzust
Ähnliche Suchbegriffe für Their:
-
What We See In Their Eyes (Mini-Album)
What We See In Their Eyes (Mini-Album)
Preis: 17.99 € | Versand*: 3.95 € -
David Ostrowski. Concerned with things as their own composition
David Ostrowski. Concerned with things as their own composition , Das Künstlerbuch von David Ostrowski dokumentiert seine neue Werkgruppe "Concerned with things as their own composition", die er am 25. Januar erstmals in New York in der Galerie Ramiken zeigt. Ostrowski hat den Katalog maßgeblich mitgestaltet. Begleitet werden die Bilder von einem Gespräch zwischen dem Künstler und dem Galeristen Mike Egan. Die neue Bildserie ist eine konsequente Weiterführung seiner Malerei. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230125, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 60, Keyword: David Ostrowski; Künstlermonografie; Malerei; Monografie; Zeitgenössische Kunst; bildende Kunst, Fachschema: Malerei (Kunst)~Künstler - Künstlerin~Ausstellungskatalog, Fachkategorie: einzelne Künstler, Künstlermonografien~Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Kunst: allgemeine Themen, Warengruppe: TB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Malerei und Gemälde, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: König, Walther, Verlag: König, Walther, Verlag: Knig, Walther, Buchhandlung, GmbH & Co. KG, Länge: 278, Breite: 207, Höhe: 7, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist die Übersetzung von "keep their heads ringing"?
Die Übersetzung von "keep their heads ringing" ins Deutsche könnte wörtlich mit "ihre Köpfe zum Klingeln bringen" übersetzt werden. Es kann aber auch bedeuten, dass jemand anderen mit lauter Musik oder Lärm stört oder beeindruckt. Es hängt vom Kontext ab, wie es am besten übersetzt werden kann.
-
Was ist der Unterschied zwischen "them" und "their" im Englischen?
"Them" ist ein Pronomen, das verwendet wird, um auf eine Gruppe von Menschen oder Dingen zu verweisen. "Their" hingegen ist ein Possessivpronomen, das verwendet wird, um zu zeigen, dass etwas einer Gruppe von Menschen gehört. Zum Beispiel: "I gave them the books" (Ich habe ihnen die Bücher gegeben) und "They forgot their bags" (Sie haben ihre Taschen vergessen).
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website durch Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing steigern?
Um die Trafficgenerierung für eine Website zu steigern, ist es wichtig, hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Diese Inhalte sollten dann über Social-Media-Plattformen geteilt werden, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Besucher anzulocken. Zusätzlich ist es wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, indem relevante Keywords in den Inhalten verwendet werden und die technische Struktur der Website verbessert wird. Dadurch wird die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöht und mehr organischer Traffic generiert. Außerdem kann die Trafficgenerierung durch die aktive Beteiligung in relevanten Online-Communities und Foren gesteigert werden, um die Website bekannt zu machen und Besucher anzuziehen. Schließlich ist es wichtig, regelmäßig neue Inhal
-
Wie kann man effektiv Trafficgenerierung für eine Website durch Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing steigern?
Um die Trafficgenerierung für eine Website zu steigern, ist es wichtig, hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Diese Inhalte sollten dann über Social-Media-Plattformen geteilt werden, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Besucher anzulocken. Gleichzeitig ist es wichtig, die Website für Suchmaschinen zu optimieren, indem relevante Keywords verwendet werden und die technische Struktur verbessert wird, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Durch die Kombination von Social-Media-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Content-Marketing kann die Trafficgenerierung für eine Website effektiv gesteigert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.