Domain marketingcentral.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kampagne:


  • Kampagne in Deutschland (Bahners, Patrick)
    Kampagne in Deutschland (Bahners, Patrick)

    Kampagne in Deutschland , Die Debatte um Raubkunst und Restitution wird seit einiger Zeit mit großer Vehemenz geführt. Eine Schlüsselfigur dabei ist die in Berlin und Paris lehrende französische Kunsthistorikerin Bénédicte Savoy. Gemeinsam mit dem senegalesischen Sozialwissenschaftler Felwine Sarr erstellte sie im Auftrag von Emmanuel Macron einen »Bericht« über die Möglichkeiten einer Rückgabe afrikanischer Kulturgüter, die sich in französischen Museen befinden. Die Wirkung dieses Berichts entfaltete allerdings in Deutschland eine ungleich größere Wirkung: Mit der Eigentumsübertragung des Komplettbestands der Benin-Bronzen wurde hierzulande ein Präzedenzfall geschaffen. Das Prinzip der Unveräußerlichkeit des öffentlichen Kulturbesitzes ist zurückgetreten hinter der Maxime »Im Zweifel für die Restitution«. Patrick Bahners erörtert anhand von Savoys Texten den Mechanismus, der die öffentliche Debatte mittlerweile antreibt. Kunst gerät (wieder) zum Gegenstand eines quasi-religiösen moralischen Enthusiasmus, und Wissenschaft wirkt im Namen des Expertentums über medialen Druck auf die Politik ein. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: zu Klampen Essays##, Autoren: Bahners, Patrick, Redaktion: Hamilton, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Keyword: Afrika; Bahners; Bahners, Patrick; Benin-Bronzen; Eigentumsübertragung; Felwine Sarr; Identitätspolitik; Kampagne; Kulturbesitz; Kulturgut; Kunst; Kunstgeschichte; Kunsthistorie; Macron; Patrick Bahners; Raubkunst; Restitution; Restitutionsdebatte; Rückgabe; Savoy; Sozialwissenschaften, Fachschema: Beutekunst - Restitution~Kunstraub / Beutekunst~Museum, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein~Politik und Staat, Region: Deutschland, Sprache: Deutsch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Kunstfälschung, Kunstdiebstahl, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klampen, Dietrich zu, Verlag: Klampen, Dietrich zu, Verlag: Klampen, Dietrich zu, & Dr. Rolf Johannes GbR, Länge: 190, Breite: 124, Höhe: 25, Gewicht: 330, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) (Knop, Rafael~Spohr, Alex)
    DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) (Knop, Rafael~Spohr, Alex)

    DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) , Das Dorf um den Turm Finstertrutz in der Svellttaler Donnermark wird von düsterer Kunde ereilt, und es bedarf aufrechter Männer und Frauen, um im Thasch-Gebirge nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Dabei machen die Helden eine überraschende Entdeckung und stoßen auf die Spur eines uralten Geheimnisses. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es ergründen wollen, und nicht immer ist offensichtlich, wer Freund und wer Feind ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Helden beginnen zu erahnen, welches finstere Ritual im Begriff ist, vollendet zu werden. Am Rande des Orklands müssen sie sich einer, im wahrsten Sinne des Wortes, gewaltigen Herausforderung stellen, bei der sich die Schicksale eines Bündnisses der Vergangenheit und eines alten Wächters entscheiden werden. Dieses Abenteuer richtet sich an wildniserfahrene und kampfstarke Helden, die gewillt sind, gegen die Orks zu ziehen und mit einer Harpyienkönigin zu kooperieren. Dieser Sammelband umfasst die beiden Abenteuer Zeichen der Macht und Bündnis der Wacht. Außerdem enthält es Zusatzmaterial mit zusätzlichen Szenen und eine kurze Beschreibung des Sveltlandes. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Knop, Rafael~Spohr, Alex, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Abenteuer; DSA; Das Schwarze Auge; Rollenspiel, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Fachkategorie: Fantasyliteratur, Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 304, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 850, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Starter für die Kampagne „Wiederbelebung des Mage Knight“
    Starter für die Kampagne „Wiederbelebung des Mage Knight“

    MAGIERRITTER: RESURRECTION ist eine komplette Fantasy-Miniaturlinie, die die Combat Dial System-Spielplattform nutzt.. Der Magierritter: Die Starter-Resurrection-Kampagne umfasst 6 Figuren (jeweils mit einem Mage Knight 2.0 und SwitchClix Dial kompatiblen Heroclix PAC), Grundlegendes HeroClix-Regelbuch, HeroClix-Kräfte- und Fähigkeitskarte, Karten, Token und vieles mehr. Jede Figur verfügt über die SwitchClix-Technologie und zwei Zifferblätter: Eines davon ist für die Mage Knight 2.0-Regeln konzipiert und ein zweites Zifferblatt ist mit Heroclix PAC kompatibel. Mage Knight Resurrection ist eine komplette Reihe von Fantasy-Miniaturen, die das HeroClix-Kampfsphärensystem verwenden. Jedes Kampagnen-Starterset enthält 6 Figuren mit einzigartigen Kugeln. Maßstabsgetreue Minifiguren. Anzahl der Spieler:2+

    Preis: 54.59 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Eleven: Football Manager Board Game Solo-Kampagne (Erw.) (deutsch)
    Eleven: Football Manager Board Game Solo-Kampagne (Erw.) (deutsch)

    Solo-Kampagne ist eine Solo-Erweiterung für Eleven, ein in der Welt des Fußballs angelegtes Strategiespiel von Thomas Jansen (Club Stories, Tavern, Streetpainball). Wenn dir der Solomodus des Grundspiels gefallen hat, ist diese Erweiterung mit 14 Seznariobögen perfekt für dich! Du fängst als Manager eines kleinen Vereins an und kannst am Ende deiner Karriere in die 1. Liga aufsteigen. Am Ende jedes Szenarios zählst du deine Siegpunkte.

    Preis: 19.00 € | Versand*: 5.90 €
  • Welche Battlefield-Kampagne?

    Es gibt mehrere Battlefield-Spiele mit verschiedenen Kampagnen. Einige Beispiele sind Battlefield 1, Battlefield V und Battlefield 4. Jedes Spiel hat eine eigene Geschichte und eine Reihe von Missionen, die die Spieler in verschiedenen Kriegsszenarien erleben können.

  • Wie mache ich eine AdWords Kampagne?

    Um eine AdWords-Kampagne zu erstellen, musst du zuerst ein Google Ads-Konto erstellen und dich anmelden. Anschließend wählst du die Option "Kampagnen erstellen" aus und legst das Kampagnenziel fest. Danach bestimmst du die Zielgruppe, das Budget und die Anzeigengruppen. Zuletzt erstellst du die Anzeigen mit relevanten Keywords und startest die Kampagne. Hast du noch weitere Fragen dazu?

  • Wie lange dauert die Kampagne in MW3?

    Die Einzelspielerkampagne von Call of Duty: Modern Warfare 3 dauert etwa 6-8 Stunden, je nachdem wie schnell man spielt und wie viele Nebenmissionen man abschließt. Es gibt insgesamt 18 Missionen, die in verschiedenen Ländern und Umgebungen stattfinden.

  • Wie kann man eine effektive E-Mail-Kampagne gestalten, um die Kundenbindung und den Umsatz zu steigern?

    1. Segmentiere deine E-Mail-Liste, um relevante Inhalte an die richtige Zielgruppe zu senden. 2. Verwende ansprechende Betreffzeilen und personalisierte Inhalte, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. 3. Analysiere regelmäßig die Ergebnisse deiner Kampagne, um Verbesserungen vorzunehmen und den Erfolg zu maximieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Kampagne:


  • 10-Tasten-Kalimba-Bausatz, Lindenholz-Daumenklavier, Mbira, lustige Handarbeit, Malerei für Eltern-Kind-Kampagne
    10-Tasten-Kalimba-Bausatz, Lindenholz-Daumenklavier, Mbira, lustige Handarbeit, Malerei für Eltern-Kind-Kampagne

    Material: Lindenholz Farbe: Holz Merkmale: - 10 Schlüssel Kalimba DIY, genießen Sie den Spaß der Handarbeit, können Sie flecken oder malen, was Sie wollen. - High-End-Konfiguration, der perfekte Ton. - Einfach und lustig zu bauen, perfektes Geschenk. Produktliste: - 1 x Kalimba Hauptkörper - 10 x Tontaste - 2 x Schraube - 1 x Brücke - 1 x Brückenmutter Paketgewicht: 236 G / 8,32 Unzen Paketabmessungen (L * B * H): 230 * 135 * 70 MM / 9,06 * 5,31 * 2,76 Zoll Packliste: 1 x 10 Schlüssel Kalimba DIY Kit

    Preis: 11.89 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • 1 Stück Mini Sealer 2 in 1 wiederaufladbare tragbare Tasche Praktische, tragbare Lebensmittelbeutel-Versiegelungsmaschinen für Kunststoff-Snack-PVC-Beutel Outdoor-Picknick-Kampagne schwarz
    1 Stück Mini Sealer 2 in 1 wiederaufladbare tragbare Tasche Praktische, tragbare Lebensmittelbeutel-Versiegelungsmaschinen für Kunststoff-Snack-PVC-Beutel Outdoor-Picknick-Kampagne schwarz

    Merkmale: Zwei-in-Eins-Heißsiegeler: Dieser Mini-Beutelversiegeler eignet sich sehr gut zum Verpacken und Verhindern, dass Lebensmittel und Snacks feucht werden. Umweltfreundliches wiederaufladbares USB-Kabel: Kommt mit einem Ladeanschluss, das Gerät ist mit einem wiederaufladbaren Netzkabel ausgestattet, so dass Sie es jederzeit und überall verwenden können. Leichte und kompakte Bauweise: Diese Plastiktüten-Heißsiegelmaschine ist bequem zu lagern und zu verwenden und ist bequem in jeder Ecke der Küche und des Wohnzimmers zu lagern. Geeignet für alle Arten von Plastiktüten: Die Lebensmittelversiegelungsmaschine kann alle Arten von Plastiktüten wie Snackbeutel, Aluminiumfolienbeutel, Kartoffelchipbeutel und verschiedene PVC-Materialien verarbeiten. Beschreibung: Mini-Beutelverschließmaschine-2 in 1 tragbare nachfüllbare Vakuumversiegelungsmaschine und thermische Schneidemaschine-Plastikbeutel-Verschließmaschine zur Aufbewahrung von Snacks, Keksen und frischen Küchenutensilien. Für dich:112 * 34 * 26 mm Art: 2IN1 Versiegelung & Cutter Steckertyp: EU-Stecker, US-Stecker Stromspannung: 3,7V Ower Versorgung: USB Leistung: 3W Lieferinhalt: 1 stück * Beutelversiegelung(50/400mAh) Anmerkungen: Aufgrund der manuellen Messung kann es zu Abweichungen von 0 bis 1 Zoll kommen. Danke für dein Verständnis. Da die Monitore nicht gleich kalibriert sind, kann es sein, dass die auf den Fotos angezeigten Objektfarben geringfügig vom tatsächlichen Objekt abweichen.

    Preis: 8.2 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Social Media Sluts (DVD)
    Social Media Sluts (DVD)

    Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Wie kann man eine erfolgreiche PR-Kampagne planen und umsetzen, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen?

    1. Definiere klare Ziele und Zielgruppen für die Kampagne. 2. Entwickle eine kreative Botschaft und wähle geeignete Kanäle zur Verbreitung. 3. Überwache und analysiere den Erfolg der Kampagne, um bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie kann man eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne planen und durchführen, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen?

    Um eine erfolgreiche E-Mail-Kampagne zu planen und durchzuführen, ist es wichtig, zunächst die Zielgruppe genau zu definieren und deren Bedürfnisse zu verstehen. Anschließend sollte man eine klare Botschaft formulieren und ansprechende Inhalte erstellen, die die Empfänger ansprechen. Zuletzt ist es entscheidend, die Kampagne regelmäßig zu analysieren und zu optimieren, um den Erfolg zu maximieren.

  • Wie kann man eine effektive Kampagne für soziale Medien erstellen?

    Um eine effektive Kampagne für soziale Medien zu erstellen, sollte man zunächst klare Ziele definieren und die Zielgruppe genau kennen. Anschließend sollte man ansprechende und relevante Inhalte erstellen, die die Zielgruppe ansprechen. Schließlich ist es wichtig, die Kampagne kontinuierlich zu überwachen, zu analysieren und bei Bedarf anzupassen, um den Erfolg zu maximieren.

  • Wie kann die Öffnungsrate einer E-Mail-Kampagne verbessert werden?

    Die Betreffzeile der E-Mail sollte ansprechend und relevant sein, um Neugierde zu wecken. Personalisierung der E-Mail-Inhalte und Versand zur richtigen Zeit können die Öffnungsrate erhöhen. Regelmäßiges Testen und Optimieren der Kampagnen sind ebenfalls wichtig, um die Öffnungsrate zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.